Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Daihan PenneckeE-Mail11.07.2011 - 19:31
auch wenn ich ihn nicht kannte sid wir trotzdem alle ein puzzelteil aus der familie pennecke und möchte hiermit mein beileid ausdrücken.
es ist schwer geliebte menschen zu verlieren ich weis wovon ich spreche...


in trauer

daihan pennecke

#7   MaxeE-Mail01.06.2011 - 21:55

WARUM

#6   zottiE-Mail15.05.2011 - 12:40
Mein Aufrichtiges Beileid, für Dich und ganz klar Deiner Familie!

Ganz viel Kraft und starke Nerven!!!


#5   HUppiE-Mail14.05.2011 - 20:35
Mein Beileid, für dich und deine Familie

#4   DorteE-Mail13.05.2011 - 15:43
Mein Herzlichstes Beileid, für Dich und Deiner Familie.

#3   Heike ReichE-Mail13.05.2011 - 13:50
Mein geliebtes Papilein , wie sehr hab ich gehofft dich zu uns zu holen! als du mir sagtest du schaffst es nicht wollte ich mir die ohren und augen verschliessen !!! Aber wie du mich im schlaf gerufen hast ! du musst kommen bin ich los und war dir sehr nah!!! wie ich dich in meinem arm hielt dich streichelte war mir klar ich muss dich gehen lassen !! unsagbar dankbar bin ich heute das du gewartet hast !!! ich liebe dich papi ruhe in frieden deine tochter heike

#2   Gino HeidrichE-Mail11.05.2011 - 23:02
Ich weiß ich kenne dich nicht, aber ich denke ich es passt einfach zu dir.

Du bist gegangen, ich nahm Abschied,
wollt´Dich noch so vieles fragen...
Was bleibt sind die Erinnerungen
aus so vielen schönen Tagen.

Ich fühl´mich leer, find keine Ruhe,
weiß nicht, ob wir uns wiedersehen...
Ob wir uns in einer anderen Welt,
einem anderen Leben gegenüber stehen.

Ich suche Dich, doch was ich finde,
ist nur die Leere tief in mir...
Es war so schwer Dich gehen zu lassen,
bleib ich doch ganz alleine hier.

#1   Dein Enkel StevenE-Mail11.05.2011 - 21:11
Hey Opa..
schau mal deine eigene kleine Website..

Es ist schwer für uns, dass wir nun Ohne DICH weiter machen müssen..
Weist du noch damals.. als Mutti so lange im Krankenhaus war und du auf mich aufgepasst hast.. wie wir rumalberten und Radtouren machten.. und du mir das Fahrrad fahren beigebracht hast?
Das alles fehlt mir so sehr.. du warst immer für uns da.. und nun wachst du über uns.. und schenkst uns alle Kraft die wir brauchen um ein kurzes Lächeln zu haben..
Ina meinte das freut dich wenn wir lachen..

Du fehlst mir so unbeschreiblich doll.. bitte komm doch zurück
Ich Liebe Dich
Wir brauchen dich doch

1
(8 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!